Montag, 24. März 2014

Merkwürdige Dinge im J-Pop heute die 90er Edition

Retro ist In und das scheinbar auf der ganzen Welt, sang Jan Böhmermann noch in seinem NEOMagazin wie Toll die 90er doch waren (Natürlich alles als form eine Satire), so scheint es das in Japan auch die 90er wieder In sind. Denn die TEMPURA KIDZ, haben in ihrem aktuelle Video zu dem Song "Suimin Busoku ~need more sleep" den Ganguro Style wieder belebt. Wer es nicht kennt schaut sich dieses Foto an, erklärt alles. 





Aber ihr wollt sicher das Video sehen. Ihr bekommt es.




Quelle: Rocket News 24

In "High Kick Angels" treten junge Mädels ärsche




Es ist schon eine Weile her das Produzent Nishi Fuyukiko mit "High Kick Girl " und "Karate Girl" gezeigt hat was Takeda Rina Karate technisch so drauf hat. Nun hat er aber gleich eine gruppe junger Talente für seinen neuen Film "High Kick Angels" entdeckt.

Miyohara Kanon (17 Jahre alt), Kawamoto Mayu (17 Jahre alt und schwarzen Gürtel in Karate), und Aono Kaede (21 Jahre alt) sind die Drei neuen Karate Talente in dem Film, dazu kommt noch Balletttänzerin Nagashima Hirona(18 Jahre alt).

In der Promo zu dem Film gibt es einige Szenen aus ""High Kick Angels" zu sehen, doch nicht wundern, es gibt auch Szenen aus Donnie Yen Filmen, merkt euch also, wenn die Mädels in dem ersten Video zutreten, dürfte es "High Kick Angels" sein, alles andere sieht nach Donnie Yen aus.


Hirona Nagashima:
Kaede Aono

Kanon Miyahara
Mayu Kawamoto