Sonntag, 5. Februar 2006

Game Tip: Matrix Path of Neo

Das Spiel zu den Filmen. Lange mussten Fans warten. Es gab zwar Enter the Matrix aber dort durfte man nicht mit Neo spielen. Dies änder diese Spiel nun man Spielt die Handlung aller 3 Filme mit Neo durch. Es gibt eine Menge neue Handlung die extra für das Spiel entwurfen wurden ist. So sieht man was Neo macht zwischen teil 1 und 2. Aber das Highlight ist sicherlich der level woman gegen Horden von Agent Smiths kämpfen muss. Genau wie im Film kann man die Moves von Neo nach machen. Man kann sogar die berühmte szene mit der Stange nach machen. Es sind keine grenzen gesetzt. Die Moves lernt man immer Dazu die meistens in ersten abschnitt zum ersten Film. So kann man dann auch Kugeln ausweichen, wenig später sie Aufhalten mit ausgestreckter Hand. Es gibt zwischen drin Szenen aus dem Film die, die Handlung vorran Treiben alles neu geschnitten. Es gibt sogar Gagas. So kämpft man mit dem Aufpasser des Orakels in einem Kino wo genau die Szene aus dem Film läuft und ein dicker bärtiger Typ kommentare abgibt und sich aufregt. Das Final wurde neu geschrieben für den Film.

Die Grafik des Spiels ist zwar nicht mehr die Neuste doch sie Holt das beste aus der PS2 raus. Neo sieht aus wie Keanu Reeves. Auch die Zeitluppen Effekt sehen aus wie im Film. Ja es ist gut gelungen.
Der Sound ist auch hammer. Alle haben ihre Orginal Stimmen oder Orginal Synchro Stimmen. Es gibt genug effekt es Kracht überall wenn man es über ne gute Anlage spielt. Sehr guter Sound.

Der Spielspass ist da. Es macht einfach spass als Fan der Filme sie nach zuspielen. Leider ist es etwas kurz ich war nach ca. 10 stunden fertig.

Wohl die Beste Game umsetzung zu einer Film reihe. Spielen lohnt sich auf jedenfall.