Sonntag, 28. November 2010

Kiss & Kill

Jen Kornfeld lernt in Nizza Spencer kennen und lieben. Doch sie weiß auch nach 3 Jahren Ehe nicht das ihr Mann ein Auftragskiller war. Doch aufeinmal ist ein Kopfgeld auf Spencer angesetzt und so muss er nicht nur um sein Leben sondern auch um seine liebe kämpfen.

"Kiss and Kill" gehört nicht unbedingt zu den Kinohits 2010, was man auch verstehen kann. Der Film wurde ja schon von den Kritikern zerissen. Doch wer hört schon auf Steife Kritiker die im Grunde eigentlich den Film immer falsch betrachten.
Nun der Film ist eigentlich eine Unterhaltsame Komödie über Mann und Frau, über Lügen und Geheimnisse. Es ist kein überhit, kein Böszüniger Film. Nein einfach ein Film wo man gut 100 Minuten Unterhalten wird. Zwar hat der Film vorallem in der Mitte ein paar hänger, doch dies stört nicht weiter. Denn wenn die Jagt auf Spencer erstmal richtig los geht gibt es Action und viel Humor. Die Action ist dabei auch selbst gemacht und es gibt kaum CGI effekte. Das ist besonders zu erwähnen.
Auch arbeiten Ashton Kutcher und Katherine Heigl als paar gut zusammen.

"Kiss and Kill" ist ein klarer Fall für einen Videoabend mit der Freundin. Gute Unterhaltung wo man einfach mal abschalten kann.