Mittwoch, 24. August 2011

Sara Noxx and Mark benecke - Where The Wild Roses Grow (Maxi CD) (CD besprechung)


Wer kennt Ihn nicht ? Mark Benecke, einer der führenden Kriminalbiologen für forensische Entomologie. Doch das er nun auch noch Singt ist was. Neues er hat ja auch schon WGT aufgelegt und liesst bei so mancher EBM Band texte vor. Doch das er selbst singt ist was neues. Nun gut er singt nicht wirklich, Er flüstert leise mit Tiefer Stimme den Text, etwas verzerrt könnte man auch meinen. Als Weiblichen Gegenpart gibt es hier Sara Noxx. Diese Singt wunderschön den Text. Doch um welches Lied handelt es sich? "Where the Wild Roses Grow" Also ein Cover eines Song den wohl fast jeder kennen mag.

Doch es passt auch perfekt. Mark Benecke hier als Täter und Sara Noxx das Opfer des Mordfalles, denn der Song ist Bitter Böse und traurig und erzählt uns die Geschicht einer Frau die umgebracht wird aus der Sich des Täters und des Opfers. Auf der Maxi finden sich neben der Single Version noch ein Club Mix, der Remix von Feindflug und ein Instrumental.

Ein Klasse Lied, Für Fans von Mark Benecke eigentlich pflicht. Die Maxi sollte auch jetzt schon schwerer zu bekommen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen