Sonntag, 14. November 2010

Lesbian Vampire Killers

Als Fletch und Jimmy, ein paar Tage ruhe haben wollen, überlegen sie zu verreisen. Doch da gibt es ein Problem, beide sind pleite. So Entscheidet ein Dartpfeil im Pup, welcher auf eine Landkarte geworfen wird wo es hingeht, nach Cargwich. Wie es scheint ein kleiner verschlafener Ort, wo es Merkwürdiger weise, mehr Männer als Frauen gibt. Doch schon bald merken die beiden das etwas nicht stimmt. Erst treffen sie auf eine Gruppe Junger Hübscher Mädchen, dann gibt es noch, die Ex -Freundin von Jimmy die auf dem Weg zu Ihn ist und was ist eigentlich an der ganze Sache mit den Lesbischen Vampiren dran, bald werden die Jungs es herraus finden.

Manchmal gibt es Filme, die man einfach nur wegen des Titels Kauf und schaut, „Lesbian Vampire Killers“ ist so ein Film, denn der Titel verspricht eigentlich schon eine Menge Spass und Trash Pur. Dies bietet der Film auch zur genüge. Sei es der Trockene Britische Humor oder auch wie so Mancher Vampir Kill in Szene gesetzt wurden ist.
Der Film wirkt wie ein Comic, sei es die Szene Einbledungen, auch der Grafische Stil so Mancher Szene erinnert doch Stark an Verfilmungen wie „Sin City“ oder „300“. Dazu kommt eine Menge Hübscher Lesbischer Vampire, die zwar nie wirklich viel Nacktheit oder Lesbischer Liebe zeigen aber dennoch macht es Spass den Film zu schauen.
Im Großen und ganzen ist der Film recht Harmlos. Dafür sorgt Wahrscheinlich zu Einen, die Wenige Nacktheit zum Anderen die Effekte, es gibt zwar so Einiges zu sehen, doch die Vampirdamenen haben kein Rotes Blut, sondern Weißes, welches eher an Sperma erinnert als an Blut, so ist manche Szene in der Personen mit Vampirblut bespritzt werden mehr als nur Doppeldeutig.

„Bis(s) zur Morgenlatte“ Cover beschreibung der Deutschen DVD, wohl einer der wenigen Witz am Ganzen Film, die nicht so Recht Zünden wollen. „Lesbian Vampire Killers“ ist eine Klasse Komödie, die das Vampirgenre nicht wirklich ernst nimmt und auf eine sehr Unterhaltsame Art Parodiert, so das wer sich auf dem Film einlässt, einen Heidenspass haben wird.