Sonntag, 14. November 2010

Zombie Killer - Sexy as hell (Oneechanbara: The Movie)

Aya ist auf der Suche nach Dr. Sugati, dieser hat mit einem Serum fast alle Menschen in Zombies verwandelt. Nur Aya ist Stark genug sich gegen diese Zombies zu stellen und Dr. Sugati zu vernichten. Doch auf dem Weg dorthin muss Aya auch mit Ihrer Vergangenheit abrechnen und so manchen Zombie zerstückeln.

Eine Videospiel Verfilmung, für viele Zocker Freunde immer der blanke Horror, weil meist nie das Spiel so umgesetzt wird wie er es kennt. Bei „Zombie Killer“ könnte das viele Deutsche Zogger nicht stören, da sie wohl das Spiel auf dem der Film bassiert nicht kennen, da es nie Offizell in Deutschland erschienen ist. Der Film welcher im original „Oneechanbara: The Movie“ heißt beruht auf dem Videospiel „Oneechanbara“ einen Japanischen Zombie Hack'n'Slay welches für die X-Box erschien und dann International nochmal für die X-Box 360 neu aufgelegt wurden ist. Dort steuert der Spieler Aya welche nur im Bikini bekleidet, was sie auch im Film nur ist, Zombies tötet. Das ist wohl die größte Gemeinsamkeit von Spiel und Film. Die Hauptdarstellerin und ein Paar Nebenfiguren. Doch diese Weichen schon arg vom Spiel ab. Stört aber weiter nicht.
Denn die Verfilmung des Videospiels ist Trotzdem sehr gelungen und unterhaltsam, Zwar sind alle Bluteffekte aus dem Computer aber diese CGI-Effekte stören nicht, passen sie doch zum Videospielcharakter des Films, es gibt alles was das Spiel ausmacht, Inklusive Blutspritzer gegen den Fernsehbildschirm.
Im Grunde gibt es nicht viel zu Beanstanden bei dem Film, ok er ist im Vergleich zum Videospiel bei der Grapischen Gewalt nicht so Explizit, wie das Spiel, es fliegen nicht soviele Körperteile durch das Bild, dennoch ist der Film in seinen Kampfszenen Unterhaltsam, weil diese halt wie im Spiel immer sehr Übertrieben sind.
Einzige was bei der Deutschen DVD stört ist der Deutsche Ton dieser Wurde sehr Merkwürdig abgemischt und die Stimmen sind zum Teil viel zu Leise.

„Zombie Killer – Sexy as hell“ ist eine gute Videospiel Verfilmung eines doch sehr Unbekannten Spiels. Wer aber auf Japanische Mädels in Bikini steht die dazu noch ein Paar Zombies abschlachten ist hier genau Richtig.